Bayern-Coach verwechselt David Alaba
Sachen gibt's!
Das 1:1 des FC Bayern München im Heimspiel gegen den FC Augsburg, den ersten Punkteverlust in dieser Saison in der deutschen Bundesliga für den Rekordmeister, dürfte Bayern-Trainer Niko Kovac doch ordentlich mitgenommen haben.
Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel passierte ihm ein peinlicher Faux-pas, er verwechselte ausgerechnet ÖFB-Legionär David Alaba. "Natürlich kann man einen David Abraham nicht eins zu eins ersetzen auf der Position", meinte Kovac eigentlich den Österreicher.
Alles halb so schlimm, doch David Abraham ist ein ehemaliger Wegbegleiter von Kovac in Diensten von Eintracht Frankfurt, wo Kovac vor seinem Engagement bei den Bayern tätig war.
FC Bayern gibt gegen Augsburg erstmals Punkte ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.