news

Nicht De Gea oder Szczesny: Neuer Favorit für das Bayern-Tor

Der deutsche Rekordmeister hat nach Informationen von "Sky" einen neuen Favoriten auf der Liste.

Nicht De Gea oder Szczesny: Neuer Favorit für das Bayern-Tor Foto: © getty

Die Spekulationen um einen neuen Torhüter beim FC Bayern gehen weiter.

Nach dem seit gestern offiziellen Wechsel von Alexander Nübel zum VfB Stuttgart und dem noch nicht feststehenden Comback-Zeitpunkt nach Fußbruch von Manuel Neuer wollen die Münchner offenbar noch einen Torhüter verpflichten. 

Dabei haben die Bayern den Blick auch zu europäischen Topklubs geworfen. "Sky"-Informationen zufolge sollen die zuletzt gehandelten David de Gea (seit Abgang von Manchester United vereinslos) oder Wojciech Szczesny von Juventus Turin jedoch kein Thema an der Säbener Straße sein.

Bayern schauen sich bei Brentford um

Dagegen hat sich nun offenbar ein neuer Favorit herauskristalisiert: Wie "Sky" und "Fußballtransfers.com" berichten, soll David Raya vom FC Brentford inzwischen der einzige Kandidat sein.

Kurioserweise wurde auch sein Ersatzmann Thomas Strakosha einem "Sky"-Bericht nach den Bayern bereits angeboten. Beim FC Brentford würde ohnedies ein Überangebot herrschen, hat man doch Mark Flekken vom SC Freiburg verpflichtet.

Yann Sommers Wechsel zu Inter Mailand ist indes noch in der Schwebe. Die Bayern-Vereinsverantwortlichen hätten dem Schweizer noch keine Wechselfreigabe erteilt.

Kommentare