Prominenter Co-Trainer für ÖFB-Trio?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Beim FC Augsburg, Klub der ÖFB-Legionäre Martin Hinteregger, Michael Gregoritsch und Kevin Danso, läuft es aktuell überhaupt nicht rund.

Seit mittlerweile zehn Ligaspielen sind die bayerischen Schwaben ohne Sieg, nun soll ein prominenter Name das Trainerteam um Chef-Coach Manuel Baum verstärken.

Nach Berichten von "Bild" und "SportBild" übernimmt der ehemalige deutsche Team-Goalie Jens Lehmann einen Posten als Co-Trainer.

Der FCA hat die Berichte, wonach der Ex-Arsenal-Schlussmann einen Vertrag mit der gleichen Laufzeit wie Cheftrainer Manuel Baum (1,5 Jahre) unterzeichnet, nicht bestätigt.


Der 49-jährige Lehmann war 23 Jahre als Profi aktiv und stand insgesamt in 787 Spielen im Tor. Als Trainer verfügt er hingegen kaum über Erfahrung. In der Saison 2017/18 war er als Co-Trainer von Trainer-Legende Arsene Wenger beim FC Arsenal aktiv.


Textquelle: © LAOLA1.at

Serie B: Ex-Rieder Kragl über sein Leben in Italien

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare