Die geheime Liebe von David Alaba

Die geheime Liebe von David Alaba Foto: © getty
 

So ein Schlingel! Seit über einem Jahr soll David Alaba laut einem "Österreich"-Artikel bereits wieder vergeben sein - doch vor der Öffentlichkeit hat der Bayern-Star seine neue Liebe bis jetzt gut versteckt.

Dabei bringt Alabas Herzblatt sogar einen kleinen Promi-Faktor mit: Shalimar Heppner, so heißt die werte Dame, ist die Tochter von Star-Koch Frank Heppner.

In München ist die Romanze bereits seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis: Die fesche PR-Managerin ist Alabas Nachbarin im Grünwald und war schon ein paar Mal bei öffentlichen Anlässen im Bilde. Bei der Meisterschafts-Feier 2017 gab sie sich als gute Freundin von Davids Schwester Rose May Alaba aus.

Offizielle Statements gibt es bislang allerdings noch nicht. Ihren Instagram-Account, auf dem es einige Schnappschüsse des Paares zu sehen gibt, hat Shalimar mittlerweile auf "privat" gestellt. Für Alaba sieht es in jedem Fall nach einem echten Volltreffer aus.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..