news

Nach Einwechslung: Schulter-Pech bei Wolf

Der ÖFB-Legionär hatte sich seinen Kurzeinsatz sicher anders vorgestellt:

Nach Einwechslung: Schulter-Pech bei Wolf

Trotz des 3:0-Siegs über RB Leipzig am 7. Spieltag der Bundesliga, muss Borussia Mönchengladbach eine Hiobsbotschaft hinnehmen.

Eigentlich sollte ÖFB-Legionär Hannes Wolf für die "Fohlen" nur einen Kurzeinsatz absolvieren, der Grazer wurde von Gladbach-Coach Daniel Farke in der 82. Minute ins Spiel gebracht. Keine vier Minuten später wurde der 23-Jährige auch schon wieder vom Feld eskortiert - mit schmerzverzerrtem Gesicht.

"Es scheint so, dass die Schulter rausgesprungen ist. Ich weiß nur, dass der Junge starke Schmerzen hatte", so Farke nach dem Spiel. "Ich hoffe, dass nicht zu viel am Bänder-Apparat kaputt ist".

Die "Fohlen" mussten in der jungen Saison bereits die teilweise langfristigen Ausfälle von Alassane Plea, Ko Itakura und Florian Neuhaus hinnehmen. "Das letzte, was wir in unserer Situation jetzt gebrauchen können, ist ein weiterer längerfristiger Ausfall", hofft Farke auf eine baldige Besserung bei Wolf.

Kommentare