news

Nach Schicksalsschlag: Lieberknecht vor Darmstadt-Comeback

Der Übungsleiter der "Lilien" musste zuletzt wegen eines Schlaganfalls seiner Ehefrau pausieren. Nun feiert der 50-Jährige sein Comeback auf der Trainerbank.

Nach Schicksalsschlag: Lieberknecht vor Darmstadt-Comeback Foto: © getty

Erfreuliche Nachrichten für den SV Darmstadt!

Wie der aktuelle Aufsteiger der deutschen Bundesliga am Montag berichtet, gibt Cheftrainer Torsten Lieberknecht kommenden Samstag gegen den SC Freiburg (ab 15:30 Uhr/LIVE-Ticker >>>) sein Comeback auf der Trainerbank der "Lilien".

Der 50-Jährige habe die Mannschaftsleistung am "Böllenfalltor" bereits übernommen und blicke voller Vorfreude auf das Wochenende. 

Lieberknecht nahm sich zuletzt eine kurze Auszeit, da seine Ehefrau Simone einen Schlaganfall erlitt und er ihr in den schweren Stunden zur Gänze beistehen wollte (Alle Infos >>>).

An seiner Stelle übernahmen Co-Trainer Ovid Hajou und das restliche Trainerteam die Geschicke des Tabellen-15. 


Kommentare