news

Wieder auf der Ersatzbank! Müller unzufrieden

Coutinho bekommt erneut den Vorzug gegenüber dem Bayern-Urgestein:

Wieder auf der Ersatzbank! Müller unzufrieden Foto: © getty

Der Frust bei Thomas Müller ist groß!

Erneut reicht es für das Bayern-Urgestein nur zu einem Platz auf der Ersatzbank, Barca-Leihgabe Coutinho bekommt erneut den Vorzug. Müller steht somit zum sechsten Mal in Folge nicht in der Startelf des deutschen Rekordmeister.

Vor dem Derby gegen den FC Augsburg erklärt Bayern-Coach Niko Kovac bei "Sky" seine Beweggründe. "Sie müssen bedenken, dass wir sehr viel Qualität im Kader haben", sagte der Kroate und betonte: "Wir leben in einer Leistungsgesellschaft."

Müller ein Notnagel?

Erst kürzlich meinte Kovac, dass Müller zum Einsatz kommt, "wenn Not am Mann sein sollte." Am Donnerstag ruderte Kovac schließlich zurück und entschuldigte sich öffentlich bei Müller für seinen Kommentar. Er habe sich falsch artikuliert, sagte der 48-Jährige.

Müller hatte zuletzt erklärt, dass er sich Gedanken über seine Zukunft machen müsse, wenn der Trainer ihn weiter als Ersatzspieler sehe.

Die Partie zwischen dem FC Ausgsburg - Bayern München ist bereits in Gange. Mit dem LAOLA1 LIVE-Ticker kannst du die Partie jetzt verfolgen. ÖFB-Legionär David Alaba wurde in der 12. Spielminute für den verletzten Niklas Süle eingewechselt.

Kommentare