news

Interessenten für U21-Teamspieler Mustapha

Die Zukunft von Marlon Mustapha bleibt offen, mehrere Klubs sollen an ihm interessiert sein.

Interessenten für U21-Teamspieler Mustapha Foto: © GEPA

Marlon Mustapha, der gerade mit dem FC Admira Wacker Mödling in die Admiral 2. Liga abgestiegen ist, sollte im kommenden Sommer nach seiner Leihe eigentlich wieder zu seinem Stammklub Mainz 05 zurückkehren. 

Ob Mustapha ab Herbst tatsächlich wieder in Rheinland-Pflaz spielt, scheint jedoch alles andere als sicher.

Viele Angebote für Mustapha 

Die "Kronen Zeitung" berichtet von mehreren Angeboten für den 21-Jährigen Wiener, der in der abgelaufenen Saison in der Südstadt sieben Torerfolge und sieben Asissts verzeichnen konnte.

Sein Berater Türker spricht von Angeboten aus Deutschland, England und Belgien. Darüberhinaus gebe es viele weitere Interessenten aus Österreich.

Laut den Informationen der "Krone" erteilte Mainz Mustapha, der noch über einen Vertrag bis 2024 verfügt, sogar schon die Wechsel-Erlaubnis.

Rückkehr nach Mainz?

Der deutsche "Kicker" wiederum berichtet von einer möglichen Rückkehr nach Mainz. Dort könnte er unter seinem ehemaligen U-19-Coach und jetztigen Trainer der Kampfmannschaft zum Team zurückkehren und den Konkurrenzkampf in der Mannschaft annehmen.

Wo auch immer der U-21 Teamspieler Österreichs im Herbst aufschlägt, momentan entspannt der Wiener noch in Mexiko und genießt dort seinen Urlaub.

Kommentare