Medien: Goretzka-Entscheidung gefallen

Aufmacherbild Foto:
 

Leon Goretzka wird im kommenden Sommer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München wechseln.

Übereinstimmende Informationen aus Spanien ("Marca") und Deutschland ("Bild") deuten auf diesen Transfer, nachdem sich einige Top-Klubs um den 22-Jährigen bemühten. Demnach hat der FC Barcelona eine Absage bekommen, weil sich Goretzka schon mit den Bayern einig sei.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Schalke läuft im kommenden Sommer aus, er wechselt also ablösefrei. Die Königsblauen haben sich in den vergangenen Monaten vergeblich um eine Vertragsverlängerung bemüht.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


VIDEO - Goretzka hat es auch in unser Bundesliga-Team des Jahres 2017 geschafft:

Textquelle: © LAOLA1.at

Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona geleakt?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare