news

Laimer verpasst ÖFB-Spiele in der Nations League

Die Befürchtungen um das Sprunggelenk des Leipzig-Legionärs haben sich bewahrheitet:

Laimer verpasst ÖFB-Spiele in der Nations League Foto: © getty

Ralf Rangnick erreicht kurz vor dem anstehenden Lehrgang des österreichischen Fußball-Nationalteams eine Hiobsbotschaft!

Konrad Laimer wird die Spiele in der UEFA Nations League in Frankreich (22. September) und gegen Kroatien (25. September) verletzungsbedingt verpassen.

Der Leipzig-Legionär zog sich am Samstag beim 3:0-Heimerfolg über Borussia Dortmund eine Verletzung des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zu und fällt wochenlang aus, wie sein Klub am Dienstag mitteilt.

Laimer hatte sich in einem Zweikampf mit Jude Bellingham verletzt, konnte aber bis kurz vor Spielende durchspielen.

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare