news

Köln-Sportdirektor Veh erneuert Kritik an Stöger

Kölns Sportchef legt gegen den Ex-Trainer der Geißböcke nach.

Köln-Sportdirektor Veh erneuert Kritik an Stöger

Kölns Sport-Geschäftsführer Armin Veh hat seine Kritik am ehemaligen Trainer des Tabellenletzten der Bundesliga, Peter Stöger, erneuert.

"Wenn ich 13 verletzte Spieler hinterlasse, muss ich mich fragen, wie es dazu kommen konnte", sagt der Sportdirektor des 1. FC Köln. "Oder glauben Sie, dass nur der Rasen daran Schuld ist, dass der 1. FC Köln vor wenigen Wochen nur drei Punkte hatte?"

Er müsse trotz seiner Verdienste Stögers Fehler benennen, sagt Veh: "Dennoch muss man Dinge ansprechen dürfen, die nicht gut sind. Und drei Punkte und 13 verletzte Spieler sind eben nicht gut. Oder soll ich sagen, es war alles toll?"

Köln hatte sich nach dem 14. Spieltag vom nunmehrigen Dortmund-Coach Stöger getrennt. Dessen Nachfolger Stefan Ruthenbeck hat mit den Rheinländern in den folgenden fünf Ligaspielen neun Punkte geholt. Der Rückstand des FC auf den Relegationsplatz beträgt aktuell vier Zähler.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare