news

Lennart Moser unterschreibt bei KAS Eupen

Union Berlin trennt sich nach der Leihe nach Österreich vom Torhüter.

Lennart Moser unterschreibt bei KAS Eupen Foto: © GEPA

Neue Aufgabe für Lennart Moser!

Der 22-jährige Torhüter kehrt nach seiner eineinhalbjährigen Leihe zu Austria Klagenfurt nicht zu Stammklub Union Berlin zurück. Moser unterschreibt stattdessen beim belgischen Erstligisten KAS Eupen einen Vertrag bis 2025.

Für Klagenfurt absolvierte Moser in den vergangenen zwei Spielzeiten zehn Pflichtspiele. Für den Torhüter ist es eine Rückkehr nach Belgien. Vor seiner Leihe nach Österreich war Moser bereits ein halbes Jahr an Cercle Brügge verliehen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Lennart Moser unser Torwartteam komplettieren können. Er ist ein sehr talentierter Torhüter, der trotz seines noch jungen Alters schon wichtige Erfahrungen sammeln konnte, sowohl in der österreichischen Bundesliga als auch in der belgischen Pro League", sagt Eupen-Generaldirektor Christoph Henkel.

Kommentare