-
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 17.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marko Kvasina
Stammtisch -
Gregoritsch: Nationalheld, Nudeltor, GAK-Rückkehr? I #Europacöp
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Johannes Tartarotti erzielt das Tor der 17. Runde
Hüttengaudi -
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz
NEWS
Kevin Danso: Auseinandersetzung mit dem Trainer?
Die Zukunft von Kevin Danso beim FC Augsburg ist weiter ungewiss.
Am vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass der ehemalige U21-Teamspieler vorzeitig aus dem Trainingslager der Bayrer abreiste. Demnach sehe sich der 22-Jährige nicht weiter imstande, künftig für das Team von Coach Markus Weinzierl zu spielen. Damit wolle Danso unter anderem einen Wechsel zu Ligue-1-Klub RC Lens erzwingen (Alle Infos >>>).
Nun bringt die "Augsburger Allgemeine" erste Details ans Tageslicht: Demnach habe es am Donnerstagvormittag eine Auseinandersetzung zwischen Danso und Weinzierl gegeben, infolgedessen absolvierte der Innenverteidiger, im Gegensatz zu seinen (Noch)-Teamkollegen, eine lockere Laufeinheit und war beim Testspiel am Abend gegen Qarabag FK nicht mehr dabei.
Augsburg-Geschäftsführer bedauert das Verhalten des ÖFB-Verteidigers, denn: "Eigentlich hatten wir überlegt, mit ihm den Vertrag zu verlängern. Jetzt müssen wir schauen."
Da ihm beim Tabellen-13. der vergangenen Spielzeit in der deutschen Liga jedoch nur die Reservistenrolle drohte, zeigte sich Danso, der die vorigen beiden Spielzeiten an den FC Southampton und an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, unzufrieden und will den FCA nun wohl mit allen Mitteln verlassen.