news

Lange Pause für Joelinton

Dem Hoffenheim-Stürmer droht sogar das Saisonende.

Lange Pause für Joelinton Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für Joelinton. Der Brasilianer muss eine wochenlange Pause einlegen, ihm droht sogar schon das Saisonende.

Der 22-Jährige hat sich beim 4:1-Sieg der TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen einen Einriss des vorderen Syndesmosebandes im linken Knöchel zugezogen.

"Das ist natürlich sowohl für Joe als auch für uns eine ärgerliche Nachrichten. Wir werden alles dafür tun, dass er uns im Saison-Endspurt noch zur Verfügung stehen kann", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball des deutschen Bundesliga-Klubs.

Der Offensivspieler hat in der laufenden Saison in 33 Pflichtspielen für seinen Verein elf Tore erzielt und neun Assists verbucht.

Kommentare