Stefan Posch positiv auf Corona getestet

Schlechte Nachrichten aus dem Lager der TSG Hoffenheim!
Wie der deutsche Bundesligist am Donnerstag verkündet, ist ÖFB-Verteidiger Stefan Posch positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Der 23-Jährige habe sich umgehend in Quarantäne begeben, wie der Klub mitteilt.
Somit wird Posch den Kraichgauern auch im Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Molde FK am Donnerstag (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) nicht zur Verfügung stehen.
Zusätzlich angestetzte Testungen am Donnerstag ergaben keine weiteren Corona-Fälle innerhalb des Hoffenheim-Kaders.
Positiver Corona-Fall ℹ️
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) February 18, 2021
Stefan #Posch wurde vor der @EuropaLeague-Partie der #TSG positiv auf Corona getestet. Der 23-Jährige begab sich unmittelbar in Quarantäne und steht damit nicht für die Partie zur Verfügung.
https://t.co/0iRXcmCYd9#MFKTSG | #TSG pic.twitter.com/mshdFDldEm
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.