news

"Burgstaller wandelt auf Spuren von Lewandowski"

Nach Doppelpack wird Guido Burgstaller auf eine Stufe mit Bundesliga-Größe gestellt:

Nach seinen zwei Toren bei der 4:1-Gala gegen Bayer Leverkusen erhält Guido Burgstaller Sonderlob von Schalke-Manager Christian Heidel.

Der 53-Jährige stellt den ÖFB-Legionär auf eine Stufe mit den Besten der Bundesliga. "Zusammen mit den Toren aus der zweiten Liga wandelt er auf den Spuren von Aubameyang, Lewandowski und Modeste", sagt Heidel.

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund führt die Bundesliga-Torschützenliste mit 27 Treffern vor Bayern-Goalgetter Robert Lewandowski (26) und Anthony Modeste (Köln/23) an. Burgstaller kommt inklusive seiner 14 Zweitligatore für Nürnberg vor seinem Wechsel im Winter auf 22.

"Keiner weiß, ob er in der Hinrunde nicht genauso getroffen hätte", so Heidel.




VIDEO! Haidara-Traumtor bei Lieferings Sieg gegen den FAC:

Kommentare