news

Salihamidzic verärgert: "Nicht das, was Bayern bedeutet"

Der Sportvorstand der Bayern ließ nach der Niederlage gegen Leverkusen ordentlich Dampf ab.

Salihamidzic verärgert: Foto: © getty

Beim FC Bayern ist der Frust über die 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen und dem damit verbundenen Verlust der Tabellenführung groß.

Besonders Sportvorstand Hasan Salihamidzic fand im Anschluss klare Worte für die Leistung der Mannschaft.

Gegenüber Sport1 reagiert er sauer: „Selbstvertrauen hin oder her. Mentalität und Gier müssen wir auf den Platz bringen. Es geht um die Meisterschaft!"

Salihamidzic sprach von "Gefühlen, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen".

Zudem setzt er zu einer regelrechten Wutrede an: „Das ist nicht das, was Bayern bedeutet. Wir haben alles vermissen lassen und von einer Mannschaft, die Donnerstag noch gewonnen hat, alles abverlangen lassen. Wir waren in allen Bereichen unterlegen."

Die Bayern treffen nach der Länderspielpause am 1. April auf Tabellenführer Borussia Dortmund.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare