Guido Burgstaller verlängert bei Schalke 04
Beim FC Schalke 04 läuft es zwar derzeit überhaupt nicht nach Wunsch, dennoch hat sich ÖFB-Legionär Guido Burgstaller zu den "Knappen" bekannt.
Der ÖFB-Teamspieler verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2022.
"Es ist ein tolles Zeichen von Guido, sich in dieser schwierigen Situation so klar zum Verein zu bekennen", freut sich Sportvorstand Jochen Schneider.
Burgstaller, der zuletzt verletzungsbedingt kaum Einsätze hatte, verspricht weiter vollen Einsatz für die Gelsenkirchener: "Ich bin überglücklich, denn es bedeutet mir sehr viel, auch in den kommenden Jahren Teil von Schalke 04 zu sein."
"Für die Unterstützung, die ich hier von allen erfahren habe, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wichtig ist für uns nun allein, dass wir in diesen für den Club aktuell schwierigen Zeiten alles tun, um uns in der Bundesliga aus unserer ernsten Lage zu befreien", so der Kärntner.
Burgstaller wechselte im Jänner 2017 vom 1. FC Nürnberg zu Schalke und erzielte seither in 88 Pflichtspieleinsätzen 28 Tore.
So sauer ist Fußball-Österreich nach der Israel-Blamage
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.