news

Gregoritsch-Vertrag in Augsburg verlängert

Der ÖFB-Stürmer bleibt weiter an den deutschen Klub gebunden.

Gregoritsch-Vertrag in Augsburg verlängert Foto: © GEPA

Die Zusammenarbeit zwischen ÖFB-Stürmer Michael Gregoritsch und dem FC Augsburg dürfte sich allem Anschein nach verlängert haben.

Wie der "kicker" berichtet, habe sich der Vertrag des 27-Jährigen aufgrund von Einsätzen automatisch um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Gregoritsch, der seit 2017 in Augsburg unter Vertrag steht, sieht seine Zukunft ohnehin beim Klub aus Bayern: "Wir haben ein gutes, ehrliches Gespräch geführt und sind klar der Meinung, dass wir jetzt gemeinsam Gas geben. Es gibt nichts, was im Weg steht", meinte der Angreifer erst unlängst.

Der Steirer absolvierte in der vergangenen Saison 26 Pflichtspiele für Augsburg, in denen der Stürmer lediglich ein Tor und zwei Assists verbuchen konnte. In der Spielzeit davor war Gregoritsch für ein halbes Jahr an den FC Schalke 04 verliehen.



Kommentare