news

Trainingsstart: Ende der Leidenszeit für Hannes Wolf

Nach seiner schweren Schulterverletzung steigt der ÖFB-Legionär wieder ins Training ein und will sich bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen.

Trainingsstart: Ende der Leidenszeit für Hannes Wolf Foto: © getty

Leistungstests am Montag, Mannschaftstraining am Dienstag - Borussia Mönchengladbach nimmt nach der WM-Pause wieder den Betrieb auf, damit endet gleichzeitig die Leidenszeit von Hannes Wolf.

Der ÖFB-Legionär steigt nach seiner Mitte September erlittenen Schulterverletzung wieder ins Training beim deutschen Bundesligisten ein.

"Meiner Schulter geht es wieder sehr gut und ich werde zum Trainingsstart mit der Mannschaft trainieren", erklärte der Steirer unlängst gegenüber der "Rheinischen Post".

Für den 23-Jährigen geht es darum, sich nach vier Kurzeinsätzen bis zu seiner Verletzung nun für mehr Einsatzzeit unter Trainer Daniel Farke aufzudrängen.

"Ich gehe den Rest der Saison mit 100 Prozent an und haue mich rein", verspricht Wolf.

Kommentare