Teigl verlängert seinen Vertrag beim FCA

Teigl verlängert seinen Vertrag beim FCA Foto: © getty
 

Neuer Vertrag für Georg Teigl beim FC Augsburg. Der deutsche Bundesligist hat den Kontrakt mit dem Niederösterreicher bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Teigl wechselte 2016 von RB Leipzig zum FCA.

In der letzten Saison kam der Mittelfeldspieler lediglich in sechs Bundesliga-Spielen zum Einsatz. Insgesamt hat der 28-Jährige 70 Einsätze im deutschen Oberhaus in seiner Vita stehen.

"Ich schätze es sehr, die Möglichkeit zu haben, in der Fußball-Bundesliga zu spielen. Der FCA hat mir eine Perspektive aufgezeigt, die ich gerne nutzen möchte. Daher freue ich mich auf die nächsten Jahre in Augsburg", sagt Teigl in einer Klub-Mitteilung vom Freitag.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..