Fuß-Foto: Müller "muss zum Nagelsmann"

Fuß-Foto: Müller Foto: © getty
 

Thomas Müller weilt nach der EM im Urlaub auf Sardinien und sendet - sagen wir mal "spezielle" - Urlaubsgrüße an seine Fans und Neo-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.

Müller postet auf Instagram ein Foto seiner lädierten Füße, bei denen besonders die in Mitleidenschaft gezogenen großen Zehen ins Auge stechen, und schreibt dazu: "Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann." Ein besonderer Gruß an Nagelsmann, der am 23. Juli Geburtstag feierte und beim FC Bayern bereits das Training aufgenommen hat.

Die Reaktionen auf das Posting haben nicht lange auf sich warten lassen. Unter anderem schreibt Bayern-Legende Giovane Elber: "Und ich dachte, meine Nägel wären hässlich. Deine sind schrecklich." Müller antwortet gekonnt: "Ich bin ja noch im Dienst. Du bist ja seit Jahren im Urlaub."

Der frühere französische Nationalspieler Patrice Evra meint hingegen in Bezug auf Müllers Füße: "Ganz egal, wie sie aussehen, sie sind unsere schönsten Geschenke."

VIDEO - So geht Nagelsmann seinen Bayern-Job an:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..