news

Frankfurts Krösche deutet Abgang von Spitzen-Duo an

Beim Trainingslager in Windischgarsten heizt der 42-Jährige die Spekulationen rund um zwei Europa-League-Helden weiter an.

Frankfurts Krösche deutet Abgang von Spitzen-Duo an Foto: © getty

Eintracht Frankfurt stehen in der aktuellen Transferperiode wohl weitere Abgänge bevor!

So soll sich Sportvorstand Markus Krösche gegenüber mehreren Medien zur Zukunft von Djibril Sow und Rafael Borre, mit denen die SGE im Jahr 2022 sensationell die UEFA Europa League gewinnen konnte, geäußert haben.

"Alle Spieler wissen über ihre Situation Bescheid. Ich mache das immer so, dass ich offen und ehrlich damit umgehe", so der 42-Jährige, der weiters betont: "Es kann sein, dass bei beiden jetzt etwas passiert."

Borre als gefeierter Held von Sevilla 

Demnach könnten beide Akteure, die nicht unmaßgeblich am größten internationalen Erfolg der Hessen beteiligt waren – Borre verwandelte im Penaltyschießen gegen die Glasgow Rangers den entscheidenden Elfmeter –, die Eintracht in naher Zukunft wohl oder übel verlassen.

Ob bereits konkrete Angebote für seine beiden Schützlinge vorliegen, lässt Krösche unkommentiert.

Dennoch könnte sich in den kommenden Tagen, wie von Frankfurts Sportvorstand angesprochen, diesbezüglich schnell etwas tun.

 


Kommentare