news

Liverpool verstärkt Bemühungen um Bayern-Youngster

Bereits in der Vergangenheit wurden die "Reds" mit dem Talent in Verbindung gebracht. Jetzt wird es wieder konkreter.

Liverpool verstärkt Bemühungen um Bayern-Youngster Foto: © getty

Nach dem Abgang von Fabinho, Henderson und Milner muss der FC Liverpool im Mittelfeld nachrüsten.

Mit Moises Caicedo und Romeo Lavia hatten sich vor Kurzem zwei Transferziele der "Reds" lieber für den FC Chelsea entschieden. Jetzt macht das Team von Jürgen Klopp daher bei einem Bayern-Profi ernst.

Liverpool intensiviert laut Transfer-Insider Santi Aouna die Bemühungen um Ryan Gravenberch. Bereits in der Vergangenheit wurde der Mittelfeld-Akteur mit den Engländern in Verbindung gebracht.

 

Die Münchnern möchten laut "Bild" den Niederländer zwar halten, jedoch zeigt sich dieser wechselwillig. Unter Trainer Thomas Tuchel kam er zuletzt kaum zum Zug.

Erst im Sommer 2022 wechselte der 21-Jährige für knapp 19 Millionen von Ajax Amsterdam nach München, bei den Bayern steht er noch bis 2027 unter Vertrag.

Kommentare