news

FC Bayern vermeldet Abgang in die Serie A

Mittelfeldspieler wird Teamkollege von Michi Svoboda und David Schnegg:

FC Bayern vermeldet Abgang in die Serie A Foto: © getty

Michael Cuisance wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern zum FC Venedig in die Serie A.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist 2019 von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister gewechselt, der große Durchbruch blieb Cuisance jedoch verwehrt. An der Säbener Straße bestritt der Franzose 13 Einsätze, bei den Amateuren lief er fünf Mal auf. In der vergangenen Saison spielte er leihweise bei Olympique Marseille und absolvierte 30 Partien.

"Wir bedanken uns bei Michael Cuisance für seinen Einsatz im Trikot des FC Bayern und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft beim FC Venedig", sagt Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

In Venedig wird Cuisance Teamkollege der ÖFB-Legionäre Michael Svoboda und David Schnegg


Kommentare