news

Bayern buhlt um Chelsea-Talent Hudson-Odoi

Die Verpflichtung des 18-Jährigen soll bei den Bayern höchste Priorität haben.

Bayern buhlt um Chelsea-Talent Hudson-Odoi Foto: © getty

Der FC Bayern München soll lauf Informationen von "Sky Sports" nahe an einer Verpflichtung des englischen Mega-Talents Callum Hudson-Odoi dran sein.

Wie der TV-Sender berichtet, soll der FC Chelsea ein Angebot in Höhe von 22 Millionen Euro auf dem Tisch liegen haben. Dies würde den 18-jährigen Engländer zum drittteuersten Teenager-Neuzugang in der Geschichte der Bundesliga machen.

Die Münchener wollen auf die bevorstehenden Abgänge ihrer Superstars Arjen Robben (34) und Franck Ribery (35) reagieren und ihren Kader deutlich verjüngern.

Der offensive Außenbahnspieler kam in dieser Saison auf sechs Pflichtspieleinsätze für die "Blues" und erzielte dabei einen Treffer.

Chelsea trifft am 2. Jänner (20:45) in der Premier League auf Ralph Hasenhüttls Southampton. Quote

 

Kommentare