news

Hoeneß: Neuer bereut sein Skandal-Interview

Der Bayern-Kapitän bereue mittlerweile, das Interview gegeben zu haben, nach dem die Wogen hochgingen. Es gab eine Aussprache mit Salihamidzic und Nagelsmann.

Hoeneß: Neuer bereut sein Skandal-Interview Foto: © GEPA

Ende Februar sorgte Manuel Neuer mit einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" für Aufsehen.

Dabei kritisierte der deutsche Nationaltorhüter die Bayern-Führung stark. Er konnte überhaupt nicht verstehen, warum der Verein seinen Torwarttrainer Toni Tapalovic entlassen hätte (HIER nachlesen >>>).

Bayern-Ehrenpräsident Hoeneß verrät nun gegenüber der "Münchner Abendzeitung", dass die Sache bereits intern geklärt wurde und Neuer Reue zeigte.

"Das war es dann auch. Man muss dazu stehen und dann muss es auch gut sein. Er hat es längst bereut. Er hat mit Julian (Nagelsmann, Anm.) und Hasan (Salihamidzic, Anm.)  gesprochen. Er hat überall erkennen lassen, dass er es nicht als tolle Idee sah, das Interview zu geben", erklärt das Bayern-Urgestein.

Neuer fällt aufgrund eines Skiunfalls im Dezember bis zum Ende der Saison aus. Laut Plan dürfte der Torhüter zum Beginn der Sommervorbereitung wieder zur Verfügung stehen.

Kommentare