news

Ex-Bulle Szoboszlai bezieht zu Gerüchten Stellung

Der Ungar wird mit einigen interessanten Adressen in Verbindung gebracht:

Ex-Bulle Szoboszlai bezieht zu Gerüchten Stellung Foto: © getty

Dominik Szoboszlai kann aus seiner ersten Saison bei RB Leipzig ein gemischtes Fazit ziehen. Zwar machte der Ex-Salzburger 31 Bundesliga-Spiele für die Ostdeutschen, andererseits gehörte der 21-Jährige selten zur Anfangsformation von Domenico Tedesco.

Zuletzt galt der Offensivmann als Kandidat bei Real Sociedad und Olympique Marseille.

Ein Abschied sei für den Ungar aber kein Thema: "Ich habe bis 2026 Vertrag. Ich habe nicht darüber nachgedacht, etwas zu machen. Wenn etwas passiert, dann passiert es. Aber momentan überhaupt nicht", bemerkt der Mittelfeldspieler gegenüber der "Bild" auf einen möglichen Transfer angesprochen.

Salzburg kassierte in der Vorsaison 22 Millionen Euro Ablöse von Schwesterklub Leipzig für den Kreativspieler, davor wurde der 24-fache ungarische Teamspieler bei Liefering groß.

Kommentare