news

Ex-Salzburger als Salah-Ersatz bei Liverpool im Gespräch

Läuft neben Dominik Szoboszlai künftig ein weiterer ehemaliger Roter Bulle für die "Reds" auf?

Ex-Salzburger als Salah-Ersatz bei Liverpool im Gespräch Foto: © getty

Ende August könnte nochmals Bewegung in den Transfermarkt kommen.

Liverpools Mo Salah wird bereits seit einigen Tagen mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien zu Al-Ittihad in Verbindung gebracht (alle Infos >>>).

Wie der Journalist Rudy Galetti jüngst berichtete, will der Ägypter den Wechsel in die Wüste vollziehen. Das letzte Wort haben aber der LFC und Trainer Jürgen Klopp.

Liverpool wirft Auge auf Adeyemi

Der Abgang des 31-jährigen Liverpool-Stars ist also noch nicht ganz fix, vieles deutet aber darauf hin. Deshalb schauen sich die "Reds" bereits wegen eines etwaigen Ersatzes um und haben dabei auch einen Ex-Salzburger auf der Liste.

Wie "Calciomercato" berichtet, wird Dortmund-Angreifer Karim Adeyemi von Klopp sehr geschätzt. Gut möglich, dass der 21-Jährige den BVB nach nur einem Jahr bereits wieder verlässt.

Neben Adeyemi werden auch Leroy Sane (FC Bayern München) und Federico Chiesa (Juventus) mit einem Wechsel auf die Insel in Verbindung gebracht.


Kommentare