news

Ex-Rapidler Mert Müldür Thema beim FC Bayern?

Seit dem Abgang aus Hütteldorf hat sich der Spieler blendend entwickelt.

Ex-Rapidler Mert Müldür Thema beim FC Bayern? Foto: © getty

Ein Ex-Rapidler für den FC Bayern München?

Wie "Sky" berichtet, beschäftigt sich der deutsche Rekordmeister mit der Personalie Mert Müldür.

Der 22-Jährige durchlief den Nachwuchs in Hütteldorf und absolvierte 47 Rapid-Profispiele, ehe er im Sommer 2019 in die Serie A zu Sassuolo gewechselt ist.

"Ich werde keine Meldungen kommentieren", erklärt Müldürs Berater Max Hagmayr gegenüber der "Krone", betont jedoch auch: "Die guten Leistungen von Mert in der Serie A und im Nationalteam bleiben nicht unerkannt."

Der türkische Nationalspieler soll bei einigen Top-Klubs zumindest ein Thema sein. In der Gerüchteküche wird der Rechtsverteidiger auch mit Napoli, Atalanta Bergamo, Tottenham und Arsenal in Verbindung gebracht.

"Ein Transfer im Sommer ist nicht unbedingt erforderlich. Aber wenn der richtige Verein da ist, dann ist man gesprächsbereit", so Hagmayr.

Müldürs Vertrag bei Sassuolo läuft noch bis 2024.

VIDEO - Upamecano über Nagelsmanns Erwartungen:

Kommentare