news

Stefan Effenberg arbeitet wieder für Bayern

Der ehemalige Kapitän wird wieder im Bayern-Trikot auflaufen:

Stefan Effenberg arbeitet wieder für Bayern Foto: © getty

Stefan Effenberg wird in Zukunft wieder das Trikot von Bayern München tragen.

Der deutsche Rekordmeister gibt am Freitag bekannt, dass der ehemalige Kapitän zum Markenbotschafter des Klubs auserkoren wurde. 

Zusammen mit der Bayern-Legende Giovane Elber wird der 54-Jährige im Legenden-Team der Bayern auflaufen.

Effenberg freut sich über seine neue Aufgabe: "Es ist ein schönes Gefühl, als Botschafter zum FC Bayern zurückzukehren. Als Kapitän habe ich früher auf dem Platz immer alles für diesen Klub und seine Fans auf der ganzen Welt gegeben, und nun werde ich dieser neuen Rolle als Botschafter ebenfalls mit meiner Leidenschaft für den FC Bayern nachkommen."

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Kommentare