-
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp -
Sportflash vom 4.11.
LAOLA1 Daily -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Geht dem GAK jetzt der Knopf auf?
Ansakonferenz -
Soll die Austria über einen Tormannwechsel nachdenken?
Ansakonferenz -
Der Kühbauer-Effekt beim LASK
Ansakonferenz -
Choreo-Festival in der Bundesliga
Ansakonferenz -
Wie stark ist Seidl wirklich?
Ansakonferenz -
Sturm hat ein Topspiel-Problem
Ansakonferenz -
Sportflash vom 3.11.
LAOLA1 Daily
NEWS
Bleibt Yann Sommer doch ein "Fohle?"
Geht der OGC Nizza mit Neo-Coach Lucien Favre doch leer aus?
Der neue Gladbach-Trainer Daniel Farke, der den gescheiterten Adi Hütter nach der enttäuschenden Bundesliga-Saison 2021/22 beerbt, glaubt nach Informationen von "kicker.de" fest an einen Verbleib des "Nati"-Torhüters Yann Sommer.
"Ich bin glücklich, dass ich Yann Sommer bei Borussia Mönchengladbach als meine Nummer eins habe. Es gibt für mich keinen Anlass und keinen Grund, daran zu zweifeln, dass das weiter der Fall sein wird", lässt sich der einstige SV-Meppen-Kicker zitieren.
Der 33-jährige Sommer wurde hingegen zuletzt intensiv mit einer möglichen Wiedervereinigung mit Ex-Trainer Favre in Südfrankreich in Verbindung gebracht. Doch neben Farke kann sich auch Sommer ein weiteres Dienstverhältnis bei den "Fohlen" vorstellen, wie der Elfmeter-Killer bei der EURO 2020 gegenüber "Sport Bild" zugab. Demnach könnte der bis 2023 datierte Vertrag prolongiert werden.
Für Borussia Mönchengladbach absolvierte Sommer seit seinem Wechsel vom FC Basel 2014 261 Bundesliga-Spiele und kassierte 359 Gegentore.