news

Borussia Dortmund will Leistungsträger halten

Der 26-Jährige soll weiterhin in Schwarz-Gelb auflaufen:

Borussia Dortmund will Leistungsträger halten Foto: © getty

Bei Borussia Dortmund steht diesen Sommer in allen Manschaftsteilen ein großer Umbruch bevor.

Während im Mittelfeld mit Salih Özcan bereits ein Neuzugang präsentiert wurde, stehen Abschiede von Axel Witsel und Emre Can ins Haus.

Auf einen Spieler sollen die Dortmunder aber auch in der kommenden Spielzeit setzen wollen. Mahmoud Dahoud.

Stockende Verhandlungen unter Rose

Wie die "Bild" berichtet, steht der 26-Jährige kurz vor einer vorzeitigen Verlängerung seines 2023 auslaufenden Kontrakts.

In der ersten Amtszeit von Neo-Coach Edin Terzic gelang Dahoud einst der Durchbruch bei den Schwarz-Gelben, was den zweifachen Nationalspieler dazu veranlasste, seine Zusammenarbeit beim amtierenden Vizemeister zu verlängern.

Während der Amtszeit von Marco Rose soll Dahoud in Sachen Verlängerung gezögert haben, nun soll es nicht mehr lange dauern, bis Nägel mit Köpfen gemacht werden.

 

Kommentare