Bayern-Coach Niko Kovac mit neuen Regeln
Laut der deutschen "Bild"-Zeitung gab es nach dem 3:1-Sieg in Wolfsburg von Bayern-Coach Niko Kovac eine laute Kabinen-Predigt.
Grund für den Unmut: Dem Trainer missfiel das lasche Aufwärmen seiner Ersatzspieler.
So saß Franck Ribery die meiste Zeit nur an der Bande herum und beobachtete mit enttäuschtem Gesicht und gefalteten Händen das Spiel von der Seitenlinie. DFB-Teamspieler Jerome Boateng, der wie Ribery nicht zum Einsatz kam, lag beim Aufwärmen nur auf dem Boden herum.
Kovac zog die Konsequenzen aus diesen Ereignissen und stelle eine neue Regel auf: In Zukunft müssen alle Spieler vor dem Spiel zum Aufwärmen auf den Rasen. Bislang blieben einige Ersatzspieler immer in der Kabine.
Admira-Duo fällt wochenlang aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.