Nagelsmann schwärmt : "Sabitzer herausragend"

Nagelsmann schwärmt : Foto: © GEPA
 

ÖFB-Legionär Marcel Sabitzer wird bei seinem neuen Klub Bayern München von Trainer Julian Nagelsmann mit warmen Worten empfangen. In einem Question & Answer Live auf der Youtube-Seite der Bayern, schwärmte er von den Qualitäten des Ex-Kapitäns von RB Leipzig.

"Ein herausragender Bundesliga-Spieler. Er wird sehr gut in die Mannschaft passen. Wir hatten durch Corona nicht die Möglichkeit, fünf Spieler zu kaufen. Deshalb war es wichtig, einen polyvalenten Spieler mit einer guten Qualität zu holen. Er kann im Mittelfeld alles spielen", so Nagelsmann, der Sabitzer aus zwei gemeinsamen Jahren in Leipzig bestens kennt.

Zudem kündigte er für die kommenden Aufgaben gegen Leipzig in der Bundesliga und den FC Barcelona in der Champions League Rotation an. Es gebe einige Spieler, die nach der Länderspielpause nicht beide Partien hintereinander absolvieren könnten.

VIDEO: Sabitzer-Vorstellung beim FC Bayern:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..