news

Mane nach Suspendierung zurück im Bayern-Kader

Nach seiner gewaltvollen Auseinandersetzung mit Klubkollege Leroy Sane kehrt Sadio Mane gegen Manchester City in das Line-Up der Bayern zurück:

Mane nach Suspendierung zurück im Bayern-Kader Foto: © GEPA

Sadio Mané wird im Viertelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League wieder im Aufgebot des FC Bayern München stehen.

"Er wird am Sonntag im Training sein und am Mittwoch mit im Kader", sagte Trainer Thomas Tuchel nach dem 1:1 am Samstag in der Bundesliga gegen Hoffenheim (alle Infos >>>).

Mané habe durch seine Entschuldigung schon "eine Reaktion" gezeigt, alles sei wieder in Ordnung.

Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City am Dienstag waren Mané und Leroy Sané in der Kabine aneinander geraten.

Mané war vom Verein für das Spiel gegen Hoffenheim suspendiert und mit einer Geldstrafe belegt worden. Das Rückspiel findet am Mittwoch in München statt.


Kommentare