news

Augsburger-Machtwort bezüglich Gregoritsch

Der FCA-Geschäftsführer hat eine klare Meinung zu einem eventuellen Transfer.

Augsburger-Machtwort bezüglich Gregoritsch Foto: © getty

ÖFB-Legionär Michael Gregoritsch soll auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Augsburg tragen - zumindest wenn es nach FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter geht.

Beim Trainingsauftakt des bayrischen Vereins äußert sich Reuter zu einem möglichen Transfer von Michael Gregoritsch - beispielsweise zum SV Werder Bremen. Deutlich erklärt der Deutsche: "Wir verhandeln nicht. Stand heute ist Gregerl ganz normal bei uns. Es gibt überhaupt keinen Ansatz, dass das anders aussehen sollte."

Zuletzt bekundete Liga-Konkurrent Werder Bremen ernsthaftes Interesse am Nationalspieler, als Ersatz für Abgänger Max Kruse. Für den Österreicher müssten die Werderaner jedoch tief in die Tasche greifen: Erst ab einem Angebot von knapp 15 Millionen Euro soll der FC Augsburg bereit sein zu verhandeln.

Kommentare