news

"Sag niemals nie": Mane deutet möglichen Transfer an

Bei einer Konferenz in Senegal heizt Sadio Mane mit seiner Aussage einen Wechsel in die Premier League an.

Foto: © getty

Deutet hier Sadio Mane einen Wechsel an?

Der 31-jährige Spieler des FC Bayern München ist zurzeit mit der senegalesischen Nationalmannschaft unterwegs, welche am Samstag in der Afrika-Cup-Quali auf Benin trifft. Bei einer Konferenz in Senegal traf Mane den britischen Politiker Martin Callanan, der bekennender Fan von Newcastle United ist.

Die beiden tauschten ein paar Worte aus und dabei sprach ihn Callanan auf einen möglichen Transfer zu den "Magpies" an. "Es war eine Ehre, Mane im Hotel zu treffen. Ich konnte nicht widerstehen, ihn zu fragen, ob er in der kommenden Saison nach Newcastle wechselt", schrieb der neugierige Brite auf Twitter.

Mane vor Rückkehr in die Premier League?

Auf die Frage, ob Mane nächste Saison bei Newcastle spielen wird, antwortete der Senegalese kurz und knapp: "Sag niemals nie."

Erst letzten Sommer wechselte Mane für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool zu den Bayern. Doch an seine Leistungen im Trikot der "Reds" konnte der 31-Jährige dort nie anknüpfen, weshalb ein Wechsel in der kommenden Transferperiode nicht auszuschließen ist.

 


Kommentare