news

Duisburg-Fans zeigen Maierhofer-Choreo

Der "Major" ist bei den Fans der "Zebras" noch nicht vergessen.

Duisburg-Fans zeigen Maierhofer-Choreo

Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seit Stefan Maierhofer das Trikot des MSV Duisburg trug. Doch den Fans der "Zebras" ist der "Major" offenbar immer noch in guter Erinnerung.

Vor dem Duell mit den Würzburger Kickers, ausgerechnet der bisher letzte Arbeitgeber des 39-Jährigen, zeigten die Anhänger eine Choreographie mit einem Bild Maierhofers. "Du kannst machen was du willst. Nur den Glauben nicht verlier'n!", ist zu lesen.

Maierhofer bei "Instagram": "Liebe Grüße nach Duisburg und vielen Dank für diese gewaltige Choreo - unglaublich was ihr auf die Beine gestellt habt! Auch die vielen Nachrichten und aufbauenden Botschaften haben mich extrem gefreut. Mit so einer Unterstützung kann man wirklich alles erreichen!"

Die Erinnerungen an Maierhofer haben anscheinend Glück gebracht - nach zuletzt drei Niederlagen in Folge jubelten die Duisburger in der 7. Runde der 3. Liga über einen 2:0-Heimsieg.


Kommentare