news

Stefan Stangl ist wieder auf Klubsuche

Der Dauer-Nomade hat auch in Wiesbaden keine langfristige Heimat gefunden.

Stefan Stangl ist wieder auf Klubsuche Foto: © getty

Stefan Stangl ist wieder vereinslos. Der Vertrag des 30-Jährigen bei Wehen Wiesbaden wird nach nur einem halben Jahr wieder aufgelöst.

Der Linksverteidiger absolvierte nur fünf Spiele für den deutschen Drittligisten, seit Anfang Oktober lief der Ex-Rapidler und -Salzburger gar nicht mehr auf. "Wir haben gemeinsam mit Stefan die Entscheidung getroffen, dass es für ihn am besten ist, sich eine neue Herausforderung zu suchen", kommentiert Geschäftsführer Nico Schäfer.

Stangl wechselte im Sommer 2020 vom SKN St. Pölten in die dritte Liga Deutschlands zu Türkgücü München. Beim jetzigen Arbeitgeber von Andreas Heraf und Goran Djuricin blieb er ein Jahr, Wiesbaden war nun die zweite Station auf dieser Ebene.

Kommentare