Magath steht bei Flyeralarm vor dem Aus

Ende Jänner 2020 wurde Felix Magath als "Head of Global Soccer" bei Flyeralarm präsentiert. Das Unternehmen engagiert sich bei zwei Fußballvereinen - der Admira und den Würzburger Kickers. Die 15 Monate unter der Ägide des Deutschen waren bei beiden Vereinen von Personalrochaden en masse geprägt, einige Trainer mussten gehen.
Bei der Admira hat sich Magath inzwischen verabschiedet, nun scheint er auch in Würzburg im Abseits zu stehen. Wie der "Kicker" berichtet, hat der 67-Jährige von der Trennung des deutschen Zweitligisten von Trainer Bernhard Trares in der vergangenen Woche erst im Nachhinein erfahren.
Die Vermutung liegt nahe, dass Magath seine Aufgabe bei Flyeralarm schon sehr bald beenden wird (müssen). Die Admira ist aktuell Schlusslicht der Bundesliga, Würzburg abgeschlagener Letzter der 2. deutschen Liga.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.