Tobias Schweinsteiger heuert wohl beim HSV an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem überraschenden Abgang vom FC Juniors OÖ scheint die Zukunft von Tobias Schweinsteiger geklärt.

Laut Informationen der "Bild" wird der bisherige Teamchef des Vereins aus der HPYBET 2. Liga als Co-Trainer von Dieter Hecking beim deutschen Zweitligisten Hamburger SV anheuern.

Bei den Juniors wäre der Vertrag des Bruders von Weltmeister Bastian Schweinsteiger ursprünglich noch bis 2023 gelaufen, ehe er vergangene Woche aufgelöst wurde.

Unter der Anleitung von Schweinsteiger spielten die Oberösterreicher ein gutes Frühjahr mit acht Siegen, einem Remis beziehungsweise sechs Niederlagen und beendeten die Saison auf Platz sieben. Nachfolger als Trainer ist Ex-Vorwärts-Steyr-Coach Gerald Scheiblehner.

Textquelle: © LAOLA1.at

Christian Gratzei verlässt Sturm Graz in Richtung Wolfsberger AC

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare