news

Eklat! Sandhausen suspendiert Martin Fraisl

Grund soll eine heftige Auseinandersetzung mit dem Trainer sein:

Eklat! Sandhausen suspendiert Martin Fraisl Foto: © getty

Martin Fraisl und der SV Sandhausen galten bisher als Erfolgsgeschichte. Nun scheint sie aber vorbei!

Wie der Verein auf seiner Homepage bekanntgibt, soll sich der ÖFB-Legionär im Rahmen des Heimspiels gegen Tabellenführer Holstein Kiel mit Neo-Sandhausen-Trainer Michael Schiele einen heftigen Disput geliefert haben. Für diesen Eklat wird der Torhüter vom Klub suspendiert.

Sandhausen-Präsident Jürgen Machmaier bezieht beim Regionalmedium "Heidelberg24" Stellung zum Vorfall: "Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor. Es ist eine Grenze überschritten worden!".

Was genau passiert ist, lässt der Präsident allerdings offen: "Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Er wird hier nicht mehr spielen."

Womöglich schon im Winter muss der Ex-FAC-Goalie die Sandhausner verlassen, sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Machmaier zeigt sich empört über die Verhaltensweise Fraisls: "Es ist untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden."

Zu Beginn der vergangenen Saison wechselte der 27-Jährige in die 2. deutsche Bundesliga und konnte sich sofort als Nummer eins im Tor der Sandhausner etablieren.

Kommentare