-
Kühbauer nach Deutschland? Matthäus schwärmt
Stammtisch -
Rapid? Matthäus sieht bis heute dasselbe Problem
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lothar Matthäus
Stammtisch -
LigaZwa: Wahl zum Tor der Saison 2025/26
Hüttengaudi -
Hat Rangnick die Richtigen nominiert?
Standpunkt -
Comeback Story Eva Pinkelnig - präsentiert von ACP-Therapie.at
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 2 mit Lisa Hauser
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Teaser
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Andreas Ernhofer
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Elina Stary
Sporthilfe
NEWS
Eklat! Sandhausen suspendiert Martin Fraisl
Martin Fraisl und der SV Sandhausen galten bisher als Erfolgsgeschichte. Nun scheint sie aber vorbei!
Wie der Verein auf seiner Homepage bekanntgibt, soll sich der ÖFB-Legionär im Rahmen des Heimspiels gegen Tabellenführer Holstein Kiel mit Neo-Sandhausen-Trainer Michael Schiele einen heftigen Disput geliefert haben. Für diesen Eklat wird der Torhüter vom Klub suspendiert.
Sandhausen-Präsident Jürgen Machmaier bezieht beim Regionalmedium "Heidelberg24" Stellung zum Vorfall: "Es war kein körperlicher Angriff, aber es war kurz davor. Es ist eine Grenze überschritten worden!".
Was genau passiert ist, lässt der Präsident allerdings offen: "Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Er wird hier nicht mehr spielen."
Womöglich schon im Winter muss der Ex-FAC-Goalie die Sandhausner verlassen, sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Machmaier zeigt sich empört über die Verhaltensweise Fraisls: "Es ist untypisch, dass unsere Werte beim SV Sandhausen so mit Füßen getreten werden."
Zu Beginn der vergangenen Saison wechselte der 27-Jährige in die 2. deutsche Bundesliga und konnte sich sofort als Nummer eins im Tor der Sandhausner etablieren.