Danijel Zenkovic bleibt bei Werder Bremen

Danijel Zenkovic bleibt bei Werder Bremen Foto: © GEPA
 

Bei Werder Bremen gibt es nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga noch viele personelle Baustellen.

Mit Markus Anfang wurde die Trainersuche zuletzt erfolgreich beendet, nun verrät Frank Baumann gegenüber der "Bild" neue Details. Während Co-Trainer Tim Borowski Bremen auf eigenen Wunsch verlassen wird, bleibt der österreichische Assistenz-Trainer Danijel Zenkovic weiter an der Weser.

Der 34-Jährige war im Sommer 2020 vom TSV Hartberg zu den Grün-Weißen gewechselt und soll seine Arbeit bei Werder fortsetzen. Offen ist allerdings, in welcher Funktion. Baumann: "Auch Danijel wird auf alle Fälle bei uns bleiben. Welche Aufgaben im Team er genau übernimmt, wird in den nächsten zehn Tagen allerdings erst noch besprochen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..