news

2. dt. Liga: St. Pauli hat das Siegen verlernt

Aufstieg der Kiez-Kicker rückt in immer weitere Ferne.

2. dt. Liga: St. Pauli hat das Siegen verlernt

Der FC St. Pauli kann auch das dritte Spiel in Folge nicht gewinnen.

In der 27. Runde der zweiten deutschen Bundesliga kommen die Hamburger am heimischen Millerntor nicht über ein 0:0 gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg hinaus.

Nach zuletzt zwei 0:4-Pleiten im Derby gegen den HSV und beim SV Sandhausen ist es bereits die dritte Partie en suite, in der St. Pauli keinen eigenen Treffer erzielen kann.

Damit beträgt der Rückstand der Kiez-Kicker (44) auf Union Berlin (47), die auf dem Relegationsplatz liegen, drei Zähler. Die Berliner haben aber ein Spiel weniger absolviert.

Die Duisburger haben 22 Punkte auf dem Konto und liegen auf dem vorletzten Platz, zwei Zähler hinter dem rettenden Ufer.

 

Zweite Nullnummer

Auch das zweite Match am Freitag zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Heidenheim endet torlos.

Heidenheim schiebt sich damit bis auf einen Punkt an St. Pauli heran, könnte im Lauf des Spieltags aber noch abrutschen.

Magdeburg liegt mit 24 Punkten einen Zähler vor der Abstiegszone.

Kommentare