Unentschieden für Kerschbaumer und Fraisl
In den weiteren Partien am Sonntag, kommen der SV Sandhausen, mit Martin Fraisl im Tor, und der 1. FC Heidenheim nicht über magere 1:1-Remis hinaus.
In Heidenheim begrüßt man den VFL Osnabrück. In der 54. Minute erzielt Christian Kühlwetter den 1:0-Führungstreffer für den Klub von Kerschbaumer, der bis zur 72. Minute mitwirkt - dieser wird aber nur sieben Minuten später durch Etienne Amenyido ausgeglichen. Die Heidenheimer bleiben damit im Tabellenmittelfeld und stehen auf Position 13.
In der Partie SV Sandhausen gegen SC Paderborn werden bereits in der ersten Hälfte beide Treffer erzielt. In der 28. Spielminute bringt Dennis Srbeny den Bundesliga-Absteiger mit 1:0 in Führung. Der Treffer resultiert aus einem Strafstoß heraus.
Nur neun Minuten später erzielt Robert Scheu den 1:1-Endstand. Sandhausen nimmt mit dem Remis den siebten Platz in der Tabelle ein, die Paderborner liegen nur auf Rang 14.