-
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 29. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Wels sichert Mittelfeld-Platz ab
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Geglückter Enengl-Abschied aus Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Aus und vorbei! Admira bleibt unten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Bregenz rettet noch Punkt gegen Jungveilchen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Rapid II nutzt Überzahl gegen die Vienna
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Souverän! SKN hält sich die Aufstiegschance offen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Nur ein spätes Remis! Lustenau bangt um Aufstieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Kapfenberger SV - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Damen: SKN St. Pölten zum 5. Mal Meister
Eine Runde vor Saisonende sichern sich die SKN St. Pölten Frauen am Sonntag zum fünften Mal den Meistertitel in der Planet Pure Frauen Bundesliga.
Die Niederösterreicherinnen holen einen 1:0-Auswärtserfolg beim FC Bergheim und liegen vor dem letzten Spieltag mit 49 Punkten uneinholbar vor Verfolger SK Sturm Graz (43) an der Tabellenspitze.
Die Steirerinnen fixierten bereits am Mittwoch die dritte Vizemeisterschaft der Klubgeschichte und spielen damit in der kommenden Saison ebenfalls in der Qualifikation zur UEFA Women's Champions League.
Die SKN St. Pölten Frauen haben somit die Chance, sich das 5. Double in Folge zu sichern. Im Finale des SPORT.LAND.NÖ Frauen Cup steht man am Samstag, 8. Juni um 17.00 Uhr in Rohrendorf der SG USC Landhaus/Austria Wien gegenüber.