Wolf tippt die ÖFB-Frauen ins EM-Viertelfinale

Wolf tippt die ÖFB-Frauen ins EM-Viertelfinale Foto: © getty
 

Das lange Warten hat ein Ende!

Am Mittwoch eröffnet Österreichs Frauen-Nationalteam die EURO 2022 im altehrwürdigen Old Trafford gegen Gastgeber England (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker). Gleich zum Auftakt wartet auf die Elf von Teamchefin Irene Fuhrmann der wohl härteste Brocken aus Gruppe A.

Maria Wolf, Frauen-Nachwuchsleiterin der Wiener Austria, warnt nicht zu Unrecht vor den Titelanwärterinnen: "Wenn man die WM-Vorbereitung hernimmt, wo England 68 Tore geschossen und keines bekommen hat, können wir uns schon sicher sein, dass es schwierig wird, dort ein Tor zu machen."

Im Anschluss an das Kracherduell bekommen es die Österreicherinnen mit Nordirland (Montag, 11. Juli) und Norwegen (Freitag, 15. Juli) zu tun.

Was sich Wolf zum Auftakt gegen England erwartet und wie sie die drei ÖFB-Duelle tippt, siehst du hier:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE