news

WM-Teilnehmer testen in Graz

Die Merkur Arena sieht ein Match, das es so auch in Russland geben könnte:

WM-Teilnehmer testen in Graz Foto: © getty

Fußballfans in Graz kommen nächste Woche in den Genuss eines Matches, welches es auch bei der FIFA WM 2018 in Russland geben könnte.

Am 9. November um 19:30 Uhr treffen die schon für die Weltmeisterschaft qualifizierten Iran und Panama aufeinander. Während es für das Land aus dem nahen Osten schon die fünfte WM-Teilnahme ist, wird Panama erstmals bei einer Endrunde antreten.

Der Iran qualifizierte sich ohne Niederlage und mit nur zwei Gegentoren souverän, Panama war auf ein "Phantomtor" angewiesen und überholte am letzten Spieltag der CONCACAF-Qualifikation die USA, die damit zusehen müssen.

Beide Nationen bestreiten in der Steiermark ein Trainingslager.

Karten sind um 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Schüler, Studenten und Senioren am Spieltag erhältlich. Bis 14 Jahre gilt freier Eintritt.

Kommentare