Ibrahimovic überlegt Team-Comeback

Ibrahimovic überlegt Team-Comeback
 

Kehrt Zlatan Ibrahimovic wieder in die schwedische Nationalmannschaft zurück? Der Stürmer-Superstar in Diensten von Manchester United schließt dies jedenfalls nicht aus.

"Ich vermisse das Team. Wenn ich zurück will, mache ich es", sagt der 36-Jährige am Donnerstag der schwedischen Presse.

Ibrahimovic erkärte nach der EM 2016 seinen Rücktritt. In 116 Länderspielen erzielte der derzeit noch rekonvaleszente Exzentriker 62 Tore für sein Land. In Bälde sollte er nach seiner Knieverletzung sein Comeback bei den Red Devils geben.

Schweden spielt bei der WM 2018 in Russland in Gruppe F gegen Südkorea, Deutschland und Mexiko.

Im September ist das schwedische Nationalteam zu Gast in Österreich und bestreitet ein Testspiel gegen das ÖFB-Team.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..